Individueller Lauftext

:CONTENT_HIER:

{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
    ^§ Senna §^
    *pics*nich von mir ne
    *ma friendzz*
    °* über alles!
    The Pussycat Dolls
    *Lustige Bilder*
    *The best* FC Bayern München
    Brittany murphy
    *Meine Tiere**
    *Welcome*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Haenschenklein
   tomeck



http://myblog.de/entchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


chefiiii
( -/- )
14.9.06 15:36
langö nüx mehr drauf gekommn eig. schadee...
macht ma wat sinnvolles un schreibt hier rein das muss rand voll werden aba büdde keine spammer ja?
hehe die erlebn was eh... naja guck hier aba ab un zu ma wieda rein also die hände an die tastertur....fertich......
ScHrEiBeN!.....
ciao ciao eure chef*
*** ***
* * * * ° *
* *
* * ° * *
*



Sabrina
( -/- )
13.8.06 12:03
hey susi,

deine seite is voll hübsch!!
viel spaß beim weiteren gestalten



leonie
( Email )
23.6.06 20:37
jo deine seite is ganz gut



Lukas
( -/- )
27.5.06 19:32
die is ja wirklich ganz hübsch!!!



Chef (ich)
( -/- )
25.5.06 16:04
Soo also schön hier rein schreiben ne?
Wehe nich!!! *g* cya ciauiii







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung