Individueller Lauftext

:CONTENT_HIER:

{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
    ^§ Senna §^
    *pics*nich von mir ne
    *ma friendzz*
    °* über alles!
    The Pussycat Dolls
    *Lustige Bilder*
    *The best* FC Bayern München
    Brittany murphy
    *Meine Tiere**
    *Welcome*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Haenschenklein
   tomeck



http://myblog.de/entchen22

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Meine Tiere**

Sooo  das is meine neue  supa süße katze chicita naja eig. nennen wir die nur chica oda miezie^^......

naja das ist sie!

 süß nä?

ich weis en bisschen klein aba man sieht sie!

 

19.9.06 18:05


*Meine Tiere**

sweet oda? das is justus mein gaaanz süße mega süße katze eher gesagt kater.

@ll: wer das foto scheiße findet soll sich ma anguckn!        

14.9.06 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung